Cristina Kury kandidiert für den Senatswahlkreis Meran/Vinschgau.

Kury_8559_klIn seiner heutigen Sitzung hat der Grüne Rat einstimmig beschlossen, die langjährige Landtagsabgeordnete und derzeitige Meraner Gemeinderätin Cristina Kury für den Senatswahlkreis Meran‐Vinschgau ins Rennen zu schicken.

Frau Kury hat sich in ihrer Arbeit im Landtag einen Namen als Raumordnungs‐ und Energieexpertin gemacht, weshalb sie für diesen Wahlkreis besonders geeignet ist – ganz abgesehen von ihrem Einsatz im Meraner Gemeinderat und der überaus erfolgreichen Bürgermeisterkandidatur in Meran 2010.
Mit der Kandidatur von Cristina Kury haben die Wählerinnen und Wähler nun eine echte Möglichkeit der demokratischen Wahl in diesem Wahlkreis.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Cristina Kury kandidiert für den Senatswahlkreis Meran/Vinschgau.

  1. Er

    Ich finde es nicht korrekt, dass man gezwungen wird einen bestimten wahlkreis zu waehlen, ich moechte gerne eine Frau waehlen und werde gezwungen einen Mann zu waehlen.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s